- glitzerflitzer

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Philosophie

Warum eine Spielgruppe?
In der Kinderkrippe durfte ich erfahren, wie wunderbar die Arbeit mit den Kindern ist. Alle spannenden Erlebnisse, die neugierigen Fragen und die lustigen Momente bei denen Kinder einen mit Fragen löchern, waren für mich immer wieder sehr inspirierend.


Die erfrischende Arbeit mit den Kindern erfüllte mich jeden Tag aufs Neue. Es gab nichts Wertvolleres zu beobachten, wie sich jedes Kind weiterentwickelte und sich das Gruppengefühl von Tag zu Tag mehr vertiefte.

Ich schätzte die Elternarbeit sehr und sehe es als eine Bereicherung, Menschen zu treffen, die verschiedene Werte und Normen mitbringen. Gespräche entstehen, Vertrauen wird aufgebaut und gemeinsam werden immer wieder kleine Ziele gesetzt, um das Wohlbefinden der Kinder jederzeit zu gewährleisten.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü